Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: EpicOnline.de | Deine kreative Gaming Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Phono

Community Team

• Minecraft
  • Space Engineers
  • Medieval Engineers
  • Kerbal Space Program
  • Unturned
  • Counter Strike: Global Offensive
  • Evolve

Aktivitätspunkte: 5581

• Nachricht senden

1

Montag, 5. August 2013, 20:32

Das Brauhaus schließt seine Pforten

In den letzten Tagen mussten wir leider erfahren, dass das Brauhaus der Hoffnung seinen Creative Server am 01. September 2013 schließen wird. Viele aus unserer Community haben dort lange Zeit gespielt und ihre Begeisterung für Minecraft entdeckt. Wir möchten daher an dieser Stelle allen Spielern und Teammitgliedern danken, die diese schöne Zeit ermöglicht haben.

Wir wollen uns für all das erkenntlich zeigen und laden jeden ein unseren Server zu erkunden, auf dem wir weiterhin das Konzept Creative und Citybuild verfolgen. Um allen einen guten Start zu ermöglichen, gibt es die erste Miningausrüstung als kleines Willkommensgeschenk. Dieses beinhaltet unter anderem einen Satz Eisenwerkzeuge, einen Lederrüstung und als Sahnehäubchen ein Pferd mit Sattel. Dieses Geschenk erhalten alle neuen Spieler, die sich bis Mitte September freischalten lassen.

Wir hoffen, dass die gute alte Zeit nicht vergessen wird und freuen uns darauf, euch bei uns begrüßen zu dürfen.

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Addi_Ge, kitty, Shadd, Stuff, Temdur_XXIV, kilifili

RedApple111

Minecraft Support

• Minecraft
  • League of Legends

Aktivitätspunkte: 1909

• Nachricht senden

2

Montag, 5. August 2013, 21:15

Es war schon eine Schöne Zeit auf dem Bdh, aber hier ist es eindeutig besser ^^
<===== best group ever !!!

Shadd

Minecraft Support

Aktivitätspunkte: 830

• Nachricht senden

3

Dienstag, 6. August 2013, 09:15

Wer weiß, ob es ohne dem BdH den Server hier überhaupt gäbe. Aber eine nette Idee von dir/euch, Leuten, die eventuell hierher kommen, einen besseren Start zu ermöglichen
Ich kann euch sehen, auch wenn ihr mich nicht seht òO

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Mag, Phono

Homwer

Community Team

Aktivitätspunkte: 3650

• Nachricht senden

4

Dienstag, 6. August 2013, 12:56

Ich finde das ist ein Super Angebot!
Auch wen es schon etwas schade um das BDH ist, weis jemand was da los ist?
Ist der Sponsor abgesprungen oder Krim oder das Team oder was wie wo?

Phono

Community Team

• Minecraft
  • Space Engineers
  • Medieval Engineers
  • Kerbal Space Program
  • Unturned
  • Counter Strike: Global Offensive
  • Evolve

Aktivitätspunkte: 5581

• Nachricht senden

5

Dienstag, 6. August 2013, 22:27

Naja, die schließen nicht komplett, aber die Leitung ist der Ansicht, dass der Creative nicht mehr genug User anzieht. Und das war ja gerade der Server, der das BdH ausgemacht hat...

RedApple111

Minecraft Support

• Minecraft
  • League of Legends

Aktivitätspunkte: 1909

• Nachricht senden

6

Dienstag, 6. August 2013, 22:38

Ich fand jetzt nicht, dass dort wenig Leute on warn ich fand das gerade Richtig. 300 User ist irgendwie einfach zu viel für meinen Geschmack.
<===== best group ever !!!

Stuff

Stammspieler

Aktivitätspunkte: 155

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 7. August 2013, 14:48

Es soll nun ein RP-Server folgen. Dieser soll den alten Creativ ersetzen?

Finde es selbst sehr schade, man hat doch gesehen das die letzten Monate die Userzahlen stetig weiter sanken.

Ich bin halt der Meinung das das die Quittung für die Anhäufung von falschen oder dummen Entscheidungen war/ist.

Mfg Stuff

Mag

Veteran

Aktivitätspunkte: 7115

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 7. August 2013, 14:57

Ich glaub so eine Sprung von einem Genre ins andere ist eine krasse Entscheidung. Es gibt Leute die finden das auch gut, anderen können nur was mit dem Creative Server anfangen und wieder neue werden wegen des neuen Konzeptes dazu stoßen. Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass bei einem so stark eingeschränkten System wie dem RP die Userzahl nochmal so groß werden wird wie sie zuvor war.
--> The Bootie Wiggle! <--

...twitch...

kitty

Minecraft Support

Aktivitätspunkte: 1587

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 7. August 2013, 17:54

Es gibt ja weiterhin einen creative bereich... nur kleiner und drum herum etwas neues größeres.
Ich finde das Konzept ansich nicht so übel. Mal sehen was daraus wird.

Aber für stetig wachsende Userzahlen muss man halt auch das entsprechende Team haben die auf User eingehen und die den Usern eine Plattform schaffen damit es nicht langweilig wird,
ich bin daher mehr gespannt wer weiterhin im team weiter macht.

Aber ich hatte zumindest eine schöne zeit auf dem bdh... nur halt zum schluss nicht mehr.
Aber so ist das auch im richtigen Leben etwas altes hört auf und was neues beginnt.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

RedApple111, Phono, Temdur_XXIV