Sie sind nicht angemeldet.

Sherlington

Minecraft Support

Aktivitätspunkte: 3053

• Nachricht senden

1

Freitag, 25. November 2016, 13:07

Innenarchitekten gesucht!

Hallo ihr Lieben,

ich suche für meine wachsende Stadt einige Innenarchitekten. Es geht dabei um folgende Projekte:

1. Eine Reihenhausanlage. Diese ist von innen noch komplett leer. Es gibt auch keine Innenwände, so dass ihr hier eurer kreativität freien lauf lassen könntet.

2. Ein Wohnhaus einer wohlhabenderen Familie? Oder eines versnobbten alten Herren? Das könntet ihr entscheiden. Auch dieses Haus ist innen komplett leer.

3. Ein Wohnhaus mit Balkon und Carport. Vielleicht ist es sogar ein Mehrfamilienhaus? Auch dieses Haus ist von innen komplett leer und wartet auf seine Gestaltung.

4. Hier geht es um die obere Etage von einem Shoppinggebäude. Hier soll ein Kunstatelier entstehen. Bilder? Skulpturen? Workshops? Staffelleien? Das liegt in eurer Hand.

5. Auch hier geht es um die obere Etage des Shoppinggebäudes. Was hier wohl entstehen könnte liegt in eurer Hand!

6. Das Rathaus. Hier stehen schon ein paar Innenwände, mehr nicht. Dieses Verwaltungsorgan sucht dringend eine Gestaltung.

Außerdem:
Ich suche noch ettliches an Fahrzeugen. Die maximale Größe für PKWs soltle 4x7 Block nicht überschreiten. Kleiner ist natürlich okay.

Würde mich sehr freuen wenn sich hier vielleicht jemand findet, der Lust hat ein Teil dieses Projektes zu werden.

Beste Grüße,
Sherlington.
»Sherlington« hat folgende Bilder angehängt:
  • 1.png
  • 2.png