Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: EpicOnline.de | Deine kreative Gaming Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Catgirl85

Minecraft Support

Aktivitätspunkte: 149

• Nachricht senden

1

Freitag, 7. Juni 2013, 12:43

3D-Figuren Bauanfrage

Hallo liebes Epiconline Team,

da sinexi ein neues zu Hause für ihn, zwergmaus und mich (Catgirl85) gefunden hat, nachdem der Server auf dem wir lange Admins waren nun geschlossen wurde, möchte ich ein Anliegen vorbringen.

Kurz zu uns:

Zwergmaus (25) und ich (27) kennen uns schon gute 10 Jahre und auch im RL sind wir sehr gute Freundinnen.
Den lieben sinexi(22) <3 haben wir auf dem alten Server kennengelernt und so ein eingespieltes Team möchte sich auch nach Serverschließung nicht mehr trennen, also habt ihr uns zwangsläufig zu Dritt an der Backe. ^^

Nun zu meinem Anliegen:

Da ich nach all der Zeit auf dem alten Server vorerst keine Motivation finde, wieder extrem Survival zu spielen, würde ich gerne meine Creative Phase, die auf dem alten Server begonnen hat, weiter ausbauen.
Ich habe mit dem Bau von 3D Figuren begonnen und würde gerne einen geeigneten Platz von euch zugewiesen bekommen.
Das erste Projekt handelt von einer Herde Wildpferde (ein Pony gibt es schon, vielleicht wäre es möglich die Schematic einzubinden).
Das Projekt ist nun nicht gerade klein wedernoch kann ich die benötigte Baufläche angeben oO
Verständlicherweise werden die größeren Tiere im Creativemode + Worldedit angefertigt, womit zu zwei Punkte für meine Anfrage habe.
1. Bauplatz 2.Creative/WE zugang.
Ich bitte die zuständigen Teammitglieder sich meine Idee mal durch den Kopf gehen zu lassen (ich weiß so gern gibt man Rechte ungern raus und dafür habe ich als ExAdmin vollstes Verständnis),dennoch können wir in Zukunft vielelicht irgendwie zusammen kommen/ und ich mein Projekt weiterführen.

Mit freundlichen Grüßen

Catgirl85

P.s Bei Regen laggt mein Minecraft wie sau,weiß nicht woran es liegt, nur auf Dauer die Regengüsse abzuwarten, eh man weiterbauen kann und kein Teammitglied mit Rechten erreichbar ist, ist nicht so schön. Vielleicht gibt es auch da eine Lösung.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Catgirl85« (7. Juni 2013, 14:43)

Aktivitätspunkte: 2838

• Nachricht senden

2

Freitag, 7. Juni 2013, 12:56

Hi,

Catgirl, nach dem was ich so von Dir/Euch in der Creativewelt gesehn habe, denke ich, geht es ganz schnell, das Du die Rechte bekommst. Ich denke sogar bist eine richtig gute Bereicherung im Bauteam. Aber ich bin leider kein Teammitglied, ist halt nur meine persöhnlich Meinung, drücke Dir aber alle Daumen und meine 2 Tiger ebenfalls. - Was den Regen angeht, hast Du schon Optifine ? - falls nicht installier dir das mal, da kann man sehr viel einstellen unter anderem halt auch Dinge wie Regeneffeckte ausstellen, sollte es dann immer noch laggen, kann ich dir leider nicht mehr weiter helfen. Allerdings denke ich auch sollte es absolut keine Problem für das Team sein, das Wetter in der Creativewelt umzustellen, das es nie mehr regnet.

Mag

Veteran

Aktivitätspunkte: 7115

• Nachricht senden

3

Freitag, 7. Juni 2013, 13:39

Also, ich sag mal, auf der Hauptmap wird es eher unwarscheinlich einen Platz dafür zu finden, dafür ist dann doch eher die Creativemap gedacht. Du kannst zwar in den Freebuild bauen was du willst, da du aber kein Creative auf der Hauptwelt hast, ist das vielleicht nicht so optimal.Von sinexi haben wir ja schon einiges tolles zu sehen bekommen, der ist schon eine der warscheinlichsten Anwärter für den Builderrang. Natürlich wäre es gegenüber den anderen Usern nicht fair euch jetzt instant auch dergleichen Rechte zu geben ohne euch näher zu kennen. Wir haben da aber grade das Thema mit einem neuen Zwischenrang im Gespräch der eventuell euren Vorstellungen entgegen käme. Bei guter Führung ;) und einsatz ist es natürlich auch nicht ausgeschlossen (wie natürlich auch bei jedem anderen Spieler), dass man euch früher oder später einen Supporter oder Builderjob anbietet. Dieser wäre dann natürlich auch mit einigen Pflichten verbunden. Den Regen auf der Creativemap komplett abzuschalten wäre übrigens auch in meinem SInne, das werde ich auch nochmal beantragen. Eine Schematic die ihr schon habt auf den Server zu laden sollte kein Problem darstellen, dazu wäre natürlich die Hilfe von einem Teamler mit Serverzugang von Nöten. Etwas was ihr baut als Schematic zu speichern, ist dagegen noch einfacher, das kann auch ich jederzeit machen.

Gruß Mag

PS: Ich freu mich, dass ihr euch schon soweit bei uns wohl fühlt. :)
--> The Bootie Wiggle! <--

...twitch...

Temdur_XXIV

Community Team & FTB-Admin

• Minecraft
  • Feed the Beast
  • Space Engineers

Aktivitätspunkte: 1536

• Nachricht senden

4

Samstag, 8. Juni 2013, 17:56

Organisches Bauen o.O sowas fehlt uns noch. Die Pferde gehören in eine Steppe. Die Umgebung könnte man ;) mit VoxelSniper bauen.

Die Herde ist im Freebuild fehlplatziert, dafür müsste man eine eigene Welt aufmachen. Bis dahin, bleibt nur die Creativwelt zum bauen.

Catgirl85

Minecraft Support

• Nachricht senden

5

Samstag, 8. Juni 2013, 18:47

Um die Umgebung mach ich mir keine großen Sorgen, eine Wüste bastel ich mir dazu schnell. Eine bereits vorhandere Wüste hat ohne Frage einen günstigeren Vorteil.
Allerdings kenne ich mir nur mit WE aus und würde dies daher auch bevorzugt nutzen wollen.
Da ich trotz WE an dem (kleinen) Pony schon gut 3 Tage gebaut habe würde ein Pferd dementsprechend länger dauern und ist in der Creative mit Gamemode nahezu unmöglich.

Homwer

Community Team

Aktivitätspunkte: 3650

• Nachricht senden

6

Samstag, 8. Juni 2013, 19:58

hallo,
du darfst dir den Builderrang ingame abholen.
aber bedenke, der ist genau so schnell wieder weg wie einige ihn hier bekommen ;)

Mag

Veteran

• Nachricht senden

7

Samstag, 8. Juni 2013, 23:58

Wie gesagt, so gehts auch :D

...twitch...

Aktivitätspunkte: 2838

• Nachricht senden

8

Sonntag, 9. Juni 2013, 06:43

Da ich trotz WE an dem (kleinen) Pony schon gut 3 Tage gebaut habe würde ein Pferd dementsprechend länger dauern und ist in der Creative mit Gamemode nahezu unmöglich
Wenn ich mal ganz doof fragen darf..... Wieso denn das ? - sagt man nicht normal... nichts ist unmöglich ;-) - Es dauert evtl. wesentlich länger, aber nahezu unmöglich ?

Homwer

Community Team

• Nachricht senden

9

Sonntag, 9. Juni 2013, 11:21

Ich habe mal nen Youtube Video gesehen, da hat nen Kerl eine Hand Skulptur gebaut. Schicht für Schicht auf dem Boden und dann einfach nach oben geschoben :-)
Aber grundsätzlich stimmt es natürlich, auch wenn WE vieles einfacher macht, es würde auch ohne gehen.

Catgirl85

Minecraft Support

• Nachricht senden

10

Sonntag, 9. Juni 2013, 12:10

Sicherlich machbar, aber da würd ich mich keine Wochen block für block dran hängen, da kann ich auch auf meiner singlemap weiterspielen. Es nimmt den Spielspaß und dem geht es bei euch laut der Beschreibung des Servers =) Soll auch nicht euer Nachteil sein ^^

Sinexi

Minecraft Support

Aktivitätspunkte: 236

• Nachricht senden

11

Sonntag, 9. Juni 2013, 14:05

Hallo Ihr Lieben,

ich hab da mal ein Anliegen.
Dafür wollte ich der Übersichtlichkeit nicht unbedingt einen neuen Thread eröffnen, da mein Name hier eh schon in Catgirls <3 und Mags Beitrag erwähnt wurde und das hier sehr gut reinpasst. :) Kurz und knapp gesagt hätte ich auch sehr gerne World Edit Rechte, warum sollten wir Ihm das geben, denkt ihr euch wahrscheinlich? (außer vielleicht Mageagle :D )

World Edit, wäre ein sehr große Zeitersparnis, für die Gebäude oder auch Baustellen die ich derzeit habe. Diese befinden sich eigentlich alle in der Creativ Map, mit Ausnahme meines Schiffes welches vor der Wüstenstadt in der Freebuild vor sich hin segelt.

Außerdem würde ich sehr gerne Catgirl bei Ihrem Projekt unterstützen. Ist auch von Ihr abgesegnet, da wir eh schon alles mehr oder weniger zusammen machen. :)

Ich brauche jetzt nicht unbedingt einen Rank dafür oder derartiges wie Sie nur halt das Recht World Edit zu nutzen wäre sehr angenehm, aber das überlasse ich euch wir Ihr das regeln wollt.

Mit freundlichen Grüßen

Sinexi/Andi

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Phono

Mag

Veteran

• Nachricht senden

12

Sonntag, 9. Juni 2013, 14:36

Das kann wohl nich nur ich, sondern auch Coldshade, Phono und Kitty bestätigen.

...twitch...

Homwer

Community Team

• Nachricht senden

13

Sonntag, 9. Juni 2013, 21:35

Mag, wenn du meinst dass du das vertreten kannst, dann darfst du ihm gerne die rechte geben.

Sinexi

Minecraft Support

Aktivitätspunkte: 236

• Nachricht senden

14

Sonntag, 9. Juni 2013, 21:59

Homwer, Catgirl hat dir die Schematic im Ts unter Laberecke hochgeladen, dass du diese dann einfügen kannst, wie mit Catgirl besprochen. Danke dir im vorraus.

Gruß Sinexi/Andi

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kilifili

Catgirl85

Minecraft Support

• Nachricht senden

15

Sonntag, 9. Juni 2013, 22:31

So mal ein kleines update, erste Pferd steht schon fast fertig.