Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: EpicOnline.de | Deine kreative Gaming Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Phono

Community Team

• Minecraft
  • Space Engineers
  • Medieval Engineers
  • Kerbal Space Program
  • Unturned
  • Counter Strike: Global Offensive
  • Evolve

Aktivitätspunkte: 5581

• Nachricht senden

1

Dienstag, 29. April 2014, 17:46

[Anleitung] Bewerbung für unseren Minecraft Server

Um auf unserem Minecraft Citybuild Server spielen zu können, musst du dich um einen Platz auf dem Server bewerben. Vor deiner Bewerbung kannst du unseren Server aber auch jeder Zeit als Gast besuchen und dich dort etwas umsehen. Um dich zu bewerben, gehe wie folgt vor:

1. Lies die Regeln auf unserer Regelseite. Solltest du mit den Regeln nicht einverstanden sein, ist ein Spiel auf unserem Server nicht möglich.
  2. Erstelle ein neues Thema im Bewerbungsforum des Minecraft Servers. Wähle als Titel des Themas einen Minecraft-Spielernamen.
  3. Kopiere den untenstehenden "Vordruck" in dein Bewerbungsthema und fülle ihn mit deinen Daten.
  4. Schreibe kurz wie du uns gefunden hast und warum du gerne bei uns spielen möchtest.
  5. Ergänze das Thema mit Referenzen und/oder Bildern deiner bisherigen Minecraft Bauwerke.

Bitte habe nach dem Absenden deiner Bewerbung etwas Geduld, es kann immer etwas dauern, bis sich ein Teammitglied deiner Bewerbung annimmt. Trotzdem versuchen wir dir so schnell wie möglich eine Antwort zu geben. Es ist nicht möglich sich auf eine Stelle im Support oder einen bestimmten Rang zu bewerben.

"Vordruck"

Spielername: [Dein Minecraft-Spielername]
Erfahrung: [Wie lange spielst du schon Minecraft?]
Realname: [optional]
Bilder: [poste hier ein paar Bilder deiner bisherigen Bauwerke]

Prinzipiell gibt es keine generellen Ausschlusskriterien, allerdings möchten wir dafür sorgen, das bei uns nur "vernünftige" User spielen, um den Spielspaß für alle zu sichern. Nimm also dieses Bewerbungsverfahren ernst, wenn du bei uns mitmachen möchtest. Danke :)

Noch ein Hinweis: Mit dem Absenden deiner Bewerbung siehst du unsere Serverregeln als bindend an. Sollte es zu einem Verstoß kommen, werden wir entsprechende Konsequenzen ziehen.

Aufnahme

Eine Bewerbung gilt als akzeptiert, sobald sich 3 Supporter, Stammspieler und Veteranen oder ein Community Teamler sich für deine Bewerbung ausspricht. Danach werden dir Spielerrechte auf unserem Server gewährt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Philipp G

Aktivitätspunkte: 5

• Nachricht senden

2

Sonntag, 9. November 2014, 17:15

Bewerbung

Hallo Team von Epic Online ich würde mich gern um einen Platz auf eurem Server bewerben

Mein Minecraft Name: MoriMinecraft

Spielerfahrung ich spiele Minecraft seit Dezember 2013 habe also Bauerfahrung ich war schon mal auf eurem Server registriert jedoch werde ich leider nicht mehr als Mitglied angezeigt
Mein realer Name: Moritz Gasch
Mein Alter: 14

ich würde mich sehr über eine Freischaltung freuen

MoriMinecraft

knuddelgf

Community Team

• Minecraft
  • Space Engineers
  • Medieval Engineers
  • Kerbal Space Program
  • League of Legends
  • Counter Strike: Global Offensive

Aktivitätspunkte: 1033

• Nachricht senden

3

Sonntag, 9. November 2014, 17:26

Lieber Mori,

leider muss ich deine Bewerbung aus Formgründe ablehnen.

PS: Schritt 2.