Sie sind nicht angemeldet.

HerrBlargh

Anfänger

Aktivitätspunkte: 193

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. März 2014, 15:32

Hobbiton Resourcepack + Idee

Heyho liebe Miner.

Ich habe grade auf PMC das Hobbiton Resourcepack gefunden und finde es echt nice. ^^
http://www.planetminecraft.com/texture_p…m-better-skies/

Mir ist hierbei die Idee gekommen, ob ich nicht vielleicht auch ein Resourcepack machen soll. Jenes wuerde sich ebenso im Mittelalter halten.
Sollte ich eins machen? :D

Dabei kam mir noch folgende Frage in den Sinn:
Wollt ihr fuer EpicOnline ebenso ein Resourcepack (oder Edit)? :D Ich stelle es mir wie eine Medievil-/Steampunk-Version von Faithful (32x - 128x) vor. ^^

MfG,
Ich.

P.S.: Ich bin in letzter Zeit durch Gefuehlsausbruechen und Depressionen bisschen benommen, weswegen ich keine langen und guten Texte schreibe.
Zurzeit unterwegs als M3tr01d!

Eine lang verschollene Legende wird fortgesetzt... Kommst du mit auf unsere Reise?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mag

Mag

Veteran

Aktivitätspunkte: 7139

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. März 2014, 15:51

Ich denke, da EO so vielschichtig in den Stilen ist, ist ein bestimmtes Reccourcepack als vorgabe nich so geeignet.

Ich würde aber gen sehen wie dein Mittelalterliches selbstgemachtes aussehen würde. :D
--> The Bootie Wiggle! <--

...twitch...

HerrBlargh

Anfänger

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. März 2014, 16:04

Ich denke, da EO so vielschichtig in den Stilen ist, ist ein bestimmtes Reccourcepack als vorgabe nich so geeignet.

Ich würde aber gen sehen wie dein Mittelalterliches selbstgemachtes aussehen würde. :D

1. EO Resourcepack: Man koennte ja einfach Default/Faithful ueberarbeiten und erstmal eine "Basis"-Edition erstellen, die einfach, so wie Sphax Pure BDCraft, zu allem passt. Falls es den Usern gefaellt, koennte man auch Stueckchenweise fuer verschiedene Stile die Edition anpassen. ;)

2. Mittelalterliches Resourcepack: Da bin ich auch sehr gespannt. :D Ich wuerde warscheinlich das Adrundaal Edit von Dokucraft skalieren, grob bearbeiten und dann eigene Texturen implementieren. ^^ Natuerlich hole ich mir dafuer die Rechte von Adrundaal und Hickerydickery. ;)

Eine lang verschollene Legende wird fortgesetzt... Kommst du mit auf unsere Reise?

Mag

Veteran

Aktivitätspunkte: 7139

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. März 2014, 20:12

Aber den Leuten ein Recourcepack aufzwingen kommt selten gut an ;)
--> The Bootie Wiggle! <--

...twitch...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sherlington

HerrBlargh

Anfänger

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 12. März 2014, 20:36

Aber den Leuten ein Recourcepack aufzwingen kommt selten gut an ;)
Ok, ich sollte mich besser ausdruecken. ^^ Es ist nicht zwingend notwendig, doch empfehlenswert, falls man nicht gerade mit Default/Faithful spielen will, um wirklich alles in volkommener Pracht zu sehen. Man koennte sagen, es waere eine Art Add-On um es einfach schoener und passender zu haben, so wie z.B. Stylish fuer Browser.

<